Leistungen

Unsere Praxis deckt durch die unterschiedlichen sich ergänzenden Schwerpunkte der Partner ein breites chirurgisches Leistungsspektrum ab.

Dazu gehören die Unfallchirurgie / Orthopädie einschließlich D-Arztverfahren (Arbeits-, Wege- und Schulunfälle) und die Allgemein- und Viszeralchirurgie (Bauchchirurgie). Besondere Spezialisierungen stellen unser Enddarmzentrum mit der Kolo-Proktologie (Dick- und Enddarmerkrankungen) sowie die spezielle Wundversorgung in unserem Wundzentrum dar.

Die meisten in diese Gebiete fallenden Operationen können durch uns selbst durchgeführt werden. Hierzu steht uns für ambulante Eingriffe ein modernes ambulantes Operationszentrum im Hause zur Verfügung, stationäre Eingriffe werden durch uns in der Helios Mariahilf-Klinik Hamburg-Harburg und in der Asklepios Klinik Hamburg-Harburg durchgeführt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.